Sonntag, 18. Juni 2017

Kleine Freundin

So lange sind wir noch gar nicht befreundet. Wir kennen uns eigentlich erst seit gut einem Jahr. Das es sie gibt, wusste ich zwar schon ein bisschen länger, aber das richtige Kennenlernen hat doch etwas gedauert.


Seitdem sind wir unzertrennlich. Eine lange Zeit gab es uns wirklich nur im Doppelpack
Mittlerweile gehen wir auch mal kurz getrennte Wege, aber lange halten wir es nicht ohne einander aus. Sogar auf Händen hab ich sie getragen, bzw trage sie immer noch ab und an. So sehr freue ich mich über die kleine Freundin.


Ich kann ihr alles erzählen, sie hört mir immer zu. Egal was mir auf dem Herz drückt, bei ihr kann ich es los werden. Wahrscheinlich freut sie sich einfach meine Stimme zu hören.Oft scheinen wir auch einer Meinung zu sein. Zumindest lässt sie mich das glauben.


Manchmal, wirklich nur ganz selten, raubt sie mir den letzt Nerv.  Nur um mich fünf Minuten später wieder um den Finger wickeln zu können.
Aber sie schafft es immer wieder mich zum lachen und staunen zu bringen.


Wir werden noch viele Jahre zusammen verbringen. Ich hoffe, ich werde ihr immer auch eine gute Freundin, nicht "nur" Mutter sein können.



Hier seht ihr die ersten Teile meiner "on the open sea - Kollektion". Da wir dieses Jahr für ein langes Wochenende nach Rügen fahren, wollte ich doch so ein bisschen passende Urlaubskleidung nähen.
Ich bin mir selber echt noch unschlüssig, ob ich Partnerlooks toll finde oder eher nicht. Hier bekam ich einfach Lust und genug Stoff war auch vorhanden. 
Allerding hab ich es beim gleichen Stoff belassen, gleiche Schnitte wollte ich  nicht noch haben. Einen kleinen Schubser bekam ich natürlich auch noch durch LunaJu´s Nähwettbewerb. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, es noch pünktlich zu schaffen, aber nun ist doch noch auf den letzten Drücker alles fertig geworden.


Den Schnitt für die Burzelmaus hab ich aus der Burda kids. Mein Schnitt ist die Ariadne Tunika



Dir, liebe Kristina, wünsche ich alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag. Auf weitere viele Jahre, viele Kommentare und treue Leser.


Bis dahin,
Susanne

Kommentare:

  1. Das hast du sehr hübsch genäht und geschrieben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klares JAAA zum Partnerlook mit der Kleinen .Das sieht doch toll aus und der Stoff passt zu euch beiden.
    Dann kann der Urlaub ja kommen.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susanne,
    die Kleine ist ja wirklich zu goldig :0) das hast du nett geschrieben... und der partnerlook sieht klasse aus! schöner stoff :0)Hej Petra,
    klasse Idee, sowas hatte ich für meine kinder früher, als die noch klein waren. schön, wenn man sowas selbst nähen kann :0)wenn du magst und zeit hast, dann schau mal bei mir vorbei, ja? es gibt was tolles zu gewinnen :0) http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/06/behind-creative-etsy-shops-facile-et.html (Interview mit Gusta bei mir im Blog)
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen